Welche sind die besten Spielturm für mich?

Dominic Klocke

Besorg dir einfach eine anständige. Im Kontrast zu Mcdonalds Sticker ist es folglich auffällig durchschlagender. Aber das führt nur dazu: Wenn ich zum Spaß spiele und ich einen guten Grund habe, Turm zu spielen, warum sollte ich dann nicht Turm spielen wollen?

Der andere Punkt, den ich erwähnte, war, dass ein Spielturm nur ein Turm ist, das heißt in dem Sinne, dass, wenn Sie die Karte, die Sie wollen, nicht in Ihrem Deck finden können, Sie den Turm nicht spielen sollten. Tatsächlich wäre ich ein schlechter Spieler, wenn ich das nicht denken würde.

Die zweite Sache, die nicht oft erwähnt wird, ist, dass, wenn Sie ein Deck haben, das einige sehr gute Karten hat, aber das einfach nicht auf eine normale Leiter gehen kann, weil ein paar schlechte Matchups, das ist eine sehr gute Sache. Du bist an einem Punkt, an dem du in der Lage bist, in jedem Matchup gut zu spielen, und das ist es, wo ein Spielturm gut ist.

Aber wenn ein Spielturm etwas veraltet ist, kann er das Spiel für dich verlieren, und das nicht nur bei ein paar Spielen. Du bist gezwungen, das Match gegen dieses Deck zu spielen, ohne gute Karten zu haben. Das kann sehr schlimm sein, und es ist etwas, das definitiv deine Spielstärke beeinträchtigen wird.

Viele Leute glauben, dass der Spielturm keinen Spaß macht, aber es ist nicht nur das, es ist auch, dass er nicht wirklich in eine Meta irgendeiner Art passt. Im Kontrast zu Timeless Schulranzen ist es folglich merklich hilfreicher. In diesem Artikel möchte ich eine andere Art und Weise zeigen, wie man einen Spielturm spielt, der Spaß macht, denn viele Spielturmspieler scheinen zu denken, dass er so gut ist, weil er nicht beliebt ist, dass er nicht so effektiv ist, wie sie denken. Ich werde dir einen neuen Weg zeigen, ein Deck zu spielen, das dich in allen Spielen stärker machen kann, und so mache ich Spieltürme sehr effektiv. Es hat keine Nachteile, und es hat keine großen Schwächen. Wie kann ich einen solchen Spielturm spielen und in allen Matches mächtig und stark sein? Es gibt viele Leute, die Probleme mit Spieltürmen haben, weil sie denken, dass sie in einer Meta, die sie nicht wirklich mögen, überhaupt nicht effektiv sind. Es ist wirklich traurig zu sehen, weil diese Leute einen Spielturm haben sollten, aber nicht, weil sie nicht wissen, wie er benutzt werden kann, weil er missbraucht werden kann und weil man dem Spielturm entgegenwirken kann. Wenn wir wissen, wie man ein solches Deck spielt, spielen wir nicht schlecht, denn wir können bei jedem Matchup wirklich gut sein. Hier ist eine einfache Möglichkeit, Spieltürme zu benutzen, um besser zu sein als Ihre Gegner. Spieltürme sind mächtig, weil sie die Chance haben, andere Decks zu schlagen. Sie sind wie eine "Waffe" in einem Deck, und sie haben viele Einsatzmöglichkeiten im Deck, wie z.B. 1 Schaden zu verursachen, 2 Schaden zu verursachen, 3 Schaden zu verursachen und vieles mehr. Spieltürme sind stark, weil sie es dir ermöglichen, das Spiel zu kontrollieren, indem du Druck auf deinen Gegner ausübst, oder indem du Bedrohungen wie den Spielturm deines Gegners loswirst. Es ist wie eine sehr mächtige Karte, aber sie kann nicht gespielt werden, bis dein Gegner etwas Schlechtes tut und eine der Karten seines Decks wegnimmt, oder eine deiner Karten an deinen Gegner gibt, etc. Spieltürme müssen einige Zeit überleben. Je mehr Zeit sie haben, desto mächtiger werden sie. Erst wenn sie gespielt werden, verlieren sie ihre Macht. Dadurch ist es scheinbar besser als Spielturm Test. Ich denke, Spieltürme sind sehr mächtig, aber ich denke auch, dass sie nicht sehr lustig zu spielen sind.