Welche Arten von Spielturm gibt es?

Dominic Klocke

"Ein Spielturm jeder Art." Deshalb mache ich so einen langen Beitrag mit vielen Informationen über den Spielturm.

Wenn du wissen willst, wie man einen eigenen Spielturm baut (egal wie groß, wie klein, wie komplex, etc.), musst du nur diesen Beitrag lesen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne fragen oder einen Kommentar schreiben. Dies mag wirklich eindrücklich sein, vergleicht man es mit Jumbo Bleistift. Wenn dir mein Blog gefällt und du mir helfen möchtest, mehr Inhalte über Spielturm zu erstellen, würde ich mich sehr freuen, dich in die Autorenliste für mein kostenloses Spiel aufzunehmen (du kannst das Spiel hier herunterladen). Wenn Ihnen dieser Blog gefällt, sollten Sie auch in Betracht ziehen, meine Arbeit mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Der Spielturm ist ein Strategie- und Glücksspiel, bei dem ein Spieler die Wahl über die Form des Turms trifft und der andere Spieler entscheidet, was er mit den Optionen machen möchte, die die Entscheidungen des ersten Spielers bieten. Das Spiel wird in Runden gespielt, wobei jeder Spieler den Turm turmartig und im Uhrzeigersinn baut. In jeder Runde muss der erste Spieler eine Entscheidung treffen. Was wird er bauen? Wie viele Spielpunkte kann er bekommen? Der Spieler, dessen Wahl ihn dem Gewinn des Spiels näher bringt, soll gewinnen. Wenn der erste Spieler sich falsch entscheidet, verliert er Spielpunkte und hat nicht genug, um das Spiel zu gewinnen. In diesem Blog werde ich mich auf einen sehr beliebten Turm konzentrieren, der "Spielturm" heißt - und das ist der Grund, warum ich diesen Blog darüber geschrieben habe.

Nun ist es wichtig zu sagen, dass ich in keiner Weise der Schöpfer des Spiels "Spielturm" oder der Inhaber von Spielrechten dafür bin. Ich habe diesen Blog erstellt, als ich auf einen sehr beliebten Turm, "Spielturm", in einem Forum stieß, das ein sehr aktives Forum hat, in dem die Kommentare anderer Benutzer geschrieben werden. Ebenso kann Scott Sticker einen Testlauf sein. Ich mochte einfach, was ich sah, und ich beschloss, es als Beitrag in diesem Blog hinzuzufügen. Also begann ich, das Spiel zu spielen - und fand heraus, dass das Spiel viele Fehler hatte. Der Turm war viel zu leicht zu gewinnen und der Spieler bekam oft zwei Spielpunkte gleichzeitig. Zu dieser Zeit beschloss ich, diesen Blog zu erstellen. Nun, ich bin kein Genie - ich habe diesen Blog einfach in Eile geschrieben, um den Leuten zu helfen. Ich habe keine Ahnung, wie es am Ende läuft, aber ich wollte meine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit diesem Spiel einbringen. Dabei ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Aktzeichnung Bleistift. Ich glaube wirklich, dass dieser Blog eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Spiels als Ganzes und bei der Verbesserung des Spielerlebnisses spielt.

Erstens ist das Spiel überhaupt nicht gut. Es ist zu einfach, zu gewinnen. Ebenso ist Spielturm Test einen Testlauf wert. Zu Beginn des Spiels erhalten Sie nur zwei Gold und Ihr Gegner hat zwei Spielpunkte - das bedeutet, dass das Spiel für den Spieler, der schnell gutes Gold bekommen will, bereits sehr einfach ist. Auch wenn es einen Goldrausch gibt, muss man sich nicht wirklich mit zu vielen anderen Spielern auseinandersetzen - es gibt immer jemanden, der die Situation ausnutzen will.