Warum kaufen die Leute teure Spielturm?

Dominic Klocke

es ist eine Erfahrung in einem Spiel, die man mit anderen Spielen nicht bekommt. Der Nervenkitzel der Jagd, das Gefühl der Leistung. Ich habe nicht alle Antworten, aber wenn du wissen willst, warum Leute Spieltürme kaufen, lies bitte die folgenden Artikel.

Ich bin ein erfahrener Spieler, für mich ist der Spielturm der beste Weg, um den Nervenkitzel der Jagd zu erleben. Und das ist es, was ich an dem Spielturm liebe: Man kann ihn spielen, wenn man müde ist und keine Motivation hat, mehr zu spielen. Am Ende wirst du dich trotzdem nicht langweilen! Es ist nur, dass du eine andere Perspektive auf die Jagd hast. Betrachten Sieauch einen Augen Sticker Vergleich. Du wirst mehr Zeit mit dem Spielturm verbringen, als wenn du andere Spiele mit mehr Elementen spielst. Das macht den Spielturm lohnender zu spielen! Ich bin auch ein Experte für Game Design, so dass ich über Spielelemente sprechen kann. Und ich kann über einige spezifische Probleme sprechen und darüber, wie man sie gut lösen kann. Es gibt viele Artikel und Blogs darüber, wie man Probleme mit Spieltürmen löst, aber ich fühle mich nicht qualifiziert, es zu tun. Ich würde gerne einige Spieltests für dein Feedback durchführen.

Wenn du einige Türme spielen möchtest, wird dies dein erster Schritt sein, um die Grundlagen zu lernen: Wie man einen Turm baut, wie man wählt, was man auf dem Spielturm platziert, wie man seine Einheiten platziert und wie man die Heldentaten benutzt. Warum gibt es so viele verschiedene Spielturm? Aber zögere nicht, mir Fragen zu stellen, die du vielleicht hast.

Spieltests sind nicht das Ende der Geschichte, noch sind sie das Ende des Heldentums. Ich möchte die Spieltests weiter verbessern und mein Verständnis dafür verbessern. Ich werde versuchen, alle Kommentare, Fragen und Anregungen zu beantworten, die ich erhalte. Ich werde dem Blog neue Beiträge hinzufügen, um dir bei Spieltests zu helfen. Wenn du einen Fehler, eine Frage oder etwas findest, das ich verpasst habe, dann erzähl mir einfach davon. Dadurch ist es wahrscheinlich hilfreicher als Spielturm.

In diesem Blog geht es darum, wie ich die Heldentaten spiele und die Ergebnisse, die ich von ihnen erhalten habe. Ich hoffe, dass dies dir so gut wie möglich helfen wird. Ich teile nur die Spieltests, die ich während meiner eigenen Heldentaten durchgeführt habe. Bitte nimm das nicht als "offiziell", da es nur meine Meinung ist. Ich werde mit dir einige der Spieltests teilen und dir einen kleinen Hintergrund dazu geben. Helden: Heroics sind eine Art Test, der verwendet wird, um Informationen von den Spielern darüber zu sammeln, wie sie spielen. Ich möchte unserem Heldenadministrator Vos dafür danken, dass er einen Test gemacht hat, der für mich einfach durchzuführen wäre. Wenn du nicht weißt, wie man Heldentaten benutzt, kannst du weitere Informationen erhalten, indem du das Heldentutorial liest. Zuerst einmal, wenn du die ersten Heldentaten in einem einzigen Modus spielst, siehst du einen kleinen Text, der dir sagt, wie viele Treffer du mit den spezifischen Heldentaten hast, die du ausgewählt hast. Du musst die ersten Heldentaten beenden, um einen Bonus zu erhalten, der auf der Anzahl der Treffer basiert, die du erhalten hast.