Warum gibt es so viele verschiedene Spielturm?

Dominic Klocke

Weil das Internet es erlaubt, Spiele zu spielen, ohne einen echten Computer zu haben. Es gibt einen Grund, warum mich die Leute fragen: Was ist der Spielturm? Der Spielturm ist ein Turm mit 8 einzigartigen Figuren, die Sie bauen können, damit Sie den Turm mit anderen spielen können. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es jederzeit verkaufen.

Ich habe festgestellt, dass viele Leute sehr an einem Spielturm interessiert sind, aber es ist schwierig, Informationen darüber zu finden. Die meisten Informationen, die Sie im Internet finden können, sind nur eine Reihe von Informationen über den Turm. Der einzige, den ich gefunden habe, ist hier: "Spielturm ist ein neues Konzept in der Welt der Brettspiele" Dieser Artikel enthält Informationen darüber, wie das Spiel funktioniert. Das Hauptziel des Spielturms ist es, Spaß mit Freunden zu haben. Der Turm ermöglicht es Ihnen, ein anderes Kartenspiel zu erstellen, indem Sie eine bestimmte Karte aus dem Deck auswählen. Im Laufe des Spiels wird die Anzahl der Wahlmöglichkeiten, die du hast, erhöht. Manchmal hast du Glück und findest eine bestimmte Karte, manchmal verlierst du einen Haufen Karten, also musst du die Karten in deinem Deck wechseln. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Spiel nicht vollständig gewinnbar ist. Der Turm ist sehr einfach und die Strategie ist sehr gut. Es gibt eine große Bandbreite an Strategien.

Am Anfang war der Turm eine Idee, die ich hatte und versuchte, ein Spiel zu entwickeln, das es den Leuten ermöglichen würde, jedes Mal, wenn sie es spielen, ein anderes Deck zu bauen. Zum Beispiel möchte ich ein sehr schnelles und sehr aggressives Deck mit vielen kleinen Schergen, aber mit vielen teuren Karten bauen. Aber dann wurde meine Idee immer realistischer und jetzt habe ich eine sehr starke Kombination im Spiel gefunden. Ich nenne das die "Turm-Meta". Ich denke, dass diese Strategie viel Potenzial für ein gutes Spiel hat. Mein Hauptzweck dieses Blogs ist es, den Leser über einige der wichtigsten Themen zu informieren und zu informieren. Es gibt viele Spieler, die bereits begonnen haben, dieses Spiel zu spielen, aber immer noch nicht mit den Regeln vertraut sind. Wenn du mehr über die Regeln und ihre Funktionsweise erfahren möchtest, solltest du dir dieses Video von mir ansehen. In den letzten Monaten habe ich einige sehr gute Beiträge über die Meta des Spielturms verfasst: Mein Blog wurde im Spiel des Jahres 2014 erwähnt. Sehen Sie ebenfalls einen Ergonomischer Kugelschreiber Erfahrungsbericht an. Eine der wichtigsten Änderungen, die in diesem Jahr stattgefunden haben, ist die Änderung der Regeln. Jetzt, da ich die Regeln kenne, habe ich darüber nachgedacht, meine eigene Version des Spiels zu spielen. Als Spieleautor möchte ich ein Spiel entwickeln, das für alle Spieler geeignet ist. Als Spieler möchte ich das Gefühl haben, an der Spieleentwicklung teilnehmen zu können und möchte, dass das Spiel auch für mich als Spieler Spaß macht. Betrachten Sieim Übrigen den Spielturm Testbericht. Ich dachte auch daran, ein Spiel zu entwickeln, das alle Spieltürme mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausstattet, um verschiedene Strategien zu ermöglichen.

Ich begann das Spiel zu spielen, nachdem ich das ursprüngliche Brettspiel beendet hatte. Ich war sehr beeindruckt von dem Spiel. Ich habe mich gefragt, ob ich es lernen sollte, meine eigene Version zu spielen oder nicht. Also beschloss ich, einen Weg zu finden, das Spiel in kürzerer Zeit und so schnell wie möglich zu lernen. Ich war an der Idee interessiert, dass das Spiel für den Anfänger spielbar sein sollte. Aber gleichzeitig dachte ich, ich würde gerne meine eigene persönliche Version haben, die ich spielen kann.