Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Spielturm?

Dominic Klocke

Du musst es mit ein paar Dingen im Hinterkopf verwenden. Zuerst einmal musst du den Spielstil deines Gegners kennen. Mögen sie es, ihr Deck in die Decks ihres Gegners zu fahren? Spielen sie viele Fast-High-tiers oder Decks mit einer Fülle von Ressourcen? Wollen sie schnelle, aggressive oder aggressive Mittelklasse-Spiele spielen? Was sind ihre Schwächen? Wenn du die Möglichkeit hast, etwas zu langsam zu spielen, dann tu es nicht. Das Ziel des Decks ist es, deinem Gegner keine Chance zu lassen, den Vorteil, den er erlangt hat, zu nutzen. Es ist viel besser, in das Deck deines Gegners zu laufen und ihn zu zwingen, ein 3/5 nach unten zu schauen, als das Spiel zu behalten, denn es wird mehr Zeit brauchen, um deine 2/5s nach oben zu bringen. Spielturm und lass es dir zusätzlichen Schaden zufügen. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie zum Beispiel Wiederverwendbare Sticker. Zusätzlich zum Spiel gibt es ein Deck namens "Spielturm ohne Deck" oder PYW. Es ist wirklich cool und das Deck erlaubt es dir, einige sehr interessante Dinge zu tun. Wir werden uns dieses Deck später genauer ansehen.

Zunächst eine kleine Einführung in das Konzept des Decks. Und das wird schon beachtlich sein, vergleicht man es mit Topps Sticker. Es ist ein superschnelles und kraftvolles Deck. Es verwendet einige sehr mächtige Karten, kann aber leicht mit sehr einfachen Tricks und Combos gewonnen werden. Wenn du die Anleitung zum Spielen lesen möchtest, findest du sie hier. Das Deck ist sehr vielseitig und man könnte es leicht dazu bringen, viele Dinge zu tun. Du könntest es viele verschiedene Decks laufen lassen (Jank, D&D, Aggro, Control) oder mehrere einer Art von Deck (Control oder Aggro). Du könntest es gegen andere Decks antreten und gewinnen, indem du einfach dein Board nach bestem Wissen und Gewissen benutzt. Tatsächlich habe ich das Deck in einigen sehr interessanten Situationen benutzt. Ich habe es im Turnier gegen Jank eingesetzt und sogar damit gewonnen (ich habe kein Video davon, da es nicht gestreamt wurde, aber meiner Meinung nach war es ein knappes). Das Deck ist auch ziemlich flexibel in der Art und Weise, wie es genutzt werden kann. Es gibt viel Raum für Verbesserungen bei bestimmten Matchups. Im Gegensatz zu Kettler Spielturm ist es damit spürbar wirkungsvoller. Einige Spieler haben gesagt, dass es gegen bestimmte Decks nicht gut spielt (z.B. gegen Aggro-Deck, es ist sehr schwer, ein großes Brett mit der Hand herauszunehmen). Es gibt auch Leute, die sich darüber beschwert haben, dass sie nicht mit den Dienern im Vorstand umgehen können. Wenn du daran interessiert bist, deine Hände auf dieses Deck zu legen, oder wenn du es schon einmal gespielt hast und festgestellt hast, dass es nicht gut zu deinem Spielstil passt, lass es mich in den Kommentaren unten wissen. Das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von Produkten wie Spielturm.

Diese Woche ist der letzte Tag für die letzten drei Monate meines Reiseplans! Also spiele ich vorerst nur die Leiter in der EU und die Leiter in NA. Denn ich stehe kurz vor dem Ende meiner Reise! Wenn du mir auf Twitter folgst, dann weißt du, dass ich immer zu Beginn der Woche spiele, auch am Samstag und Sonntag und an Feiertagen, also muss ich mich ausruhen! In den nächsten Wochen werde ich einige der letzten Schritte in Richtung meines Traums machen, für ein internationales Team bei ESL One Cologne zu spielen. Wenn du also Teil dieser Gruppe sein möchtest, folge bitte dem untenstehenden Link.